In der Schweiz bekommt man gutes Feuerwerk. Denn Feuerwerk wird in der Schweiz geliebt.
Die Rakete, die ich gerne starten würde, war trotzdem wieder nicht dabei.
Das ist keine Überraschung, denn sie sollte dahin fliegen können woher diese Silvestergrüße stammen:

Ich wünsche allen für 2015 Gesundheit, Neugier, Mut, Kraft, Ideen, Spaß und Lachen.

Ready to launch 2015… have a splendid year!!!

In Dresden singen patriotische Europäer Weihnachtslieder gegen die Islamisierung.

Rechts so!

Weit links davon wünsche ich den Weihnachtssängern dort Erleuchtung, denn es ist bitter nötig, dass ihnen ein Licht aufgeht.

Meinen Freunden, meinen Kollegen und nicht zuletzt den Lesern dieses Blogs aber wünsche ich warme Weihnachten, schöne und ruhige, nahe und lächelnde Weihnachten.

Ein bezauberndes Weihnachtsfest… und ein paar Sterne aus St.Gallen…

Weihnachten 2014